Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

18.08.2011

fingerprints on your skin



"Der Moment vergeht, doch die Erinnerung bleibt"
Es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit euch.
(Pauli & Corii)

16 Kommentare:

Alina hat gesagt…

schöne bilder (:

melina hat gesagt…

Schöne Bilder und vorallem immer sehr schöne Sprüche und Texte :)
ps du kommst wirklich sehr sympathisch rüber

Laura. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)

http://rememberourtime.blogspot.com/
xoxo

Mirjam hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, dein Blog ist echt klasse!
Liebste Grüße,
Miriam

Anne hat gesagt…

Richtig tolle Fotos...sehr stimmungsvoll

Kuzu hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir am besten! :) schön.

IntoTheClutter hat gesagt…

Mir gefällt das erste Bild auch sehr gut. :)

Suvarna Gold hat gesagt…

super bilder <3

Vivi hat gesagt…

ich hab jetzt ewig deinen gesamten blog durchgeblättert und bin hin und weg! gute texte, gute bilder. echt wundervoll :) hast 'ne leserin mehr!
lieben gruß!

Annachen hat gesagt…

sehr schöner Blog und schöne Bilder :)

shithappens-annachen.blogspot.com

Christina Key hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, besonders das erste mag ich! Dein Blog ist wirklich ganz GROßES Kino! :)
XX,

CHRISTINAKEY.blogspot.com

scharlachrot hat gesagt…

das erste bild gefällt mir richtig richtig gut!

Ivy hat gesagt…

Hi,
ich bin gerade zufällig zu deinem Blog gekommen und muss dir sagen, dass ich ihn wirklich total gut finde.
Deine Bidler sind super, respekt!! Ein schönes Layout hast du auch. Gefällt mir auf jedenfall so gut, dass ich jetzt regelmäßig hier vorbei schaun werde und ich freue mich schon auf Neues

Liebe Grüße

http://ivysilberstein.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wow, schöne bilder auf deinem blog! männer sind in der bloggerwelt leider so unterrepräsentiert, das macht deinen umso interessanter :)
Liebe Grüße, sowmy
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

Wir lieben einfach deine Bilder! (:

Sarah hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen wohl an :D
die Bilder sind wirklich wunderschön, ich platze vor neid
Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen