Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

27.08.2011

discover what you can't see


Der Wind weht durch unser Haar, strömt an uns vorbei, drückt sich an die Seifenschicht, lässt sie beben und schließlich wächst aus dem Nichts eine Blase; eine runde, bunte, wunderschöne Seifenblase. Langsam löst sie sich ab und schwebt in die Luft. In der Seifenblase spiegeln sich unsere Gesichter wieder, ich erkenne unser Lächeln ganz deutlich, das Strahlen der Augen, die Freude über so etwas Friedliches in der Welt. Für einen kurzen Moment schwebt sie fast still vor unseren Augen, dann kommt der Wind und trägt sie davon, weit weg in die Welt wo niemand ihr Bedeutung schenkt.

(vor einem Jahr habe ich angefangen, hier auf diesem Blog, meine Gedanken und Bilder zu posten. Dies ist mein 99. Post und ich möchte mich bei euch Allen bedanken, die mich mit Kommentaren und Feedbacks unterstützt haben, ihr habt mir das Leben lebenswerter gemacht. Danke!)

Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

Seifenblasen sind so toll :)

winter rosé hat gesagt…

Dieser text ist wunderschön!

Jason Laucht hat gesagt…

schoene bilder! <3

Meenu hat gesagt…

Erstens einmal Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) Die Bilder sind echt toll, da muss ich meinen Vorpostern recht geben. Vor allem das zweite Bild gefällt mir sehr gut :) Ich habe im Archiv auch noch ganz viele Seifenblasenbilder, aber gepostet habe ich sie noch nie. Muss ich auf jeden Fall noch nachholen :D

Ariel hat gesagt…

ja man, seifenblasen :D
zauberhafte bilder :)

liebste grüße

Carolin hat gesagt…

schöne bilder ! :)

hab dich gleich verfolgt ! ;D
sehr toller blog ! (:

melina hat gesagt…

Toller Text und tolle Bilder :)

heaven hat gesagt…

Haha, Glückwunsch :)
Du hast echt wundervolle Bilder. Das denke ich jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog gehe ;)

LYN hat gesagt…

ich mag die bearbeitung vom ersten bild total :)

teresa hat gesagt…

deine bilder beeindrucken mich! das erste bild ist wunderschön! :)
der text dazu ist auch richtig richtig gut!

laura hat gesagt…

zauberhaft !!

Sie ist eine Traumtänzerin hat gesagt…

Seeehr schöner Blog!

Anonym hat gesagt…

Planethalle hat gesagt :
Seifenblasen - DAS warn noch Zeiten .
Hab wieder Twitter . Womöglich magst du auch followen !? . Danke :)

sarah hat gesagt…

deine art zu fotografieren inspiriert, man merkt lebensfreude!

Linh hat gesagt…

wow, ich finde deinen blog toll - verfolg dich jetzt :)

Yannick hat gesagt…

Heeey =]

Mein Blog wird in 2 Wochen ein Jahr alt, zur Feier habe ich eine Gutschein von H&M den ich momentan verlose =]

Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein, Teilnahmebedingungen und alles weitere kannst du auf meinem Blog nachlesen

Alles Liebe =]
Yannick

Abdul Yildiz hat gesagt…

Tolle Bilder ! :D

Julia hat gesagt…

Also ich finde das neue Design ehrlich gesagt sehr schön,und ich finds lieb,dass du(Paulina) ihm beim "hübch machen" seines Pofils ein bischen geholfen hast :)
liebe grüße

scharlachrot hat gesagt…

wirklich tolle Bilder! ;)

meinewelt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Girl Armed With Camera hat gesagt…

Es ist echt schön ein blog zu finden, das nicht bei ein madel geschreiben ist.
Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen. :D
Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)
Aber die hier sind besonders toll!

Kommentar veröffentlichen