Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

07.09.2011

Violá, ein neues Design für den kleinen Stephan.

  
Liebe Leser von Stephans Blog. ♥
Ach wisst ihr, Paulinchen hatte gerade ein bisschen Langeweile und dachte sich, sie könnte das Layout von ihrem besten Freund doch mal wieder etwas verändern. Da ich mir selbst gestern erst ein neues Design gecodet habe, brauche ich das alte ja nun nicht mehr. Und deshalb habe ich es so gut es ging, noch einmal erstellt, um es Stephan zu "schenken". Und voilá, hier ist es. Er selbst weiß noch nichts davon, aber ich hoffe, er wird mich nicht erschießen, weil er es so scheußlich findet, haha. Nein, hoffentlich ist das Gegenteil der Fall. Ich wollte euch das einfach nur mitteilen, damit ihr wisst, was los ist. Mir gefällt es vor allem deshalb, weil es so grau und schlicht erscheint, sodass die Bilder eher im Vordergrund stehen. Wie gefällt euch das Design denn so? :) ♥
Liebe Grüße, Paulina

Kommentare:

Momickey hat gesagt…

sieht sehr gut aus! ♥

Yannick hat gesagt…

sieht echt super aus!!! (;

ich mache grad ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei
yannickaltmeyer.com

Céline hat gesagt…

ich finds schön (:

Vivi hat gesagt…

er wird sich sicher freuen :) sieht klasse aus!

S. hat gesagt…

och pauli, vielen lieben dank. und ja ich freue mich. sieht echt toll aus :) ist ja auch deine arbeit gewesen. bist echt die beste :)

Patzöö hat gesagt…

Sehr, sehr schick und stilvoll :p

not-normal hat gesagt…

ohje, schon wieder ein neues design, ich bin immer noch ein fan vom ganz alten. hab erstmal überlegen müssen auf welchem blog ich gelandet bin.. hoffentlich bloggt er mal wieder selbst ;) nichts gegen dich paulina :)

Lea Lillith hat gesagt…

ja, ich stimmte not-normal zu

Zimtmädchen hat gesagt…

Mir gefällt das neue sehr gut ;) ich hab übrigens den url zu meinem Blog geändert, er heißt jetzt http://zimtminze.blogspot.com/ liebste grüße, das Zimtmädchen :))

Kommentar veröffentlichen