Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

26.07.2011

water in your mind..


Es wird Abend, die Sonne schickt ihre letzten Strahlen auf die Erde, singt ihre Gute-Nacht-Musik. Auf dem Wasser werden die Sonnenstrahlen wiedergespiegelt, der Wind beruhigt sich und auch die Wellen scheinen ruhiger zu werden. Ich setze mich hin, direkt ans Meer, schaue hinaus in die Ferne, in das Weite, in das Unendliche der Welt. Nicht nur mein Atem wird ruhiger, mein Kopf wird frei und so langsam spiegelt sich ein Lächeln auf meinem Gesicht wieder. Ich habe es geschaffte, ich habe das Glück, die Freude und die Freiheit gefunden. Ich habe mein Ziel erreicht. 

14 Kommentare:

CUP OF COUPLE hat gesagt…

paradise!

G

sidneey hat gesagt…

der text ist megaschön geschrieben.

Alina hat gesagt…

sehr schönes bild & der text ist auch mega gut ;>

Juds hat gesagt…

Ansehnlich & faszinierend :)
Gute Nacht!

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Text.
So geht es mir auch, also wenn ich am Meer bin. Leider wohne ich in Bayern, sodass ich nicht allzu oft an die Ostsee (♥) fahren kann...
Das Foto gefällt mir auch sehr gut :)

Anonym hat gesagt…

wirklich faszinierend. wunderschön. inspirierend. und vor allem frei. frei von allem. es ist perfekt. =)

B. hat gesagt…

wunderschön. sowohl bild als auch worte.
vor allem, weil ich komplett mitfühlen kann. ruhiger werden, mit jedem atemzug meerluft.

xx
die wolfmother

ρaulina hat gesagt…

800 Leser! ♥

Susl hat gesagt…

wow! was für ein blog! deine bilder sind der oberhammer, einfach genial!!!

grüßle susl

http://shiny-and-warm.blogspot.com/

Katha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jule hat gesagt…

Richtig richtig guter Blog *-*
Und dazu auch noch super tolle Bilder & Sprüche (:
Gleich mal regelmäßiger Leser ;o
Würde mich freuen wenn du dir auch mal meinen Blog ansehen könntest ;*
Liebe Grüße
Jule

Jule hat gesagt…

Hast einen Blogaward von mir bekommmen (;

Jule hat gesagt…

Hast einen Blogaward von mir bekommmen (;

Unknown hat gesagt…

schaut wunderschön aus :)

xx

→ Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen