Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

21.07.2011

your heart is full of uniqueness..



Happy Birthday Pauli. Heute vor 16 Jahren kam ein wundervoller Mensch auf die Welt, schreiend, ahnungslos und verletzlich. Da wusste man noch nicht, was aus dir werden würde. Aus dir ist etwas großes geworden. Eine wundervolle Persönlichkeit, mit einem starken Charakter. Auf der Suche nach deinem 'Ich' bist du an dir selber gewachsen und du lernst dich jeden Tag neu kennen. Ja, dein Charakter ist außergewöhnlich, wenn nicht sogar einzigartig, das siehst du selber oft als Nachteil an, ich sehe das als Geschenk an, es macht dich interessant und entdeckungsreich, nach 853 Tagen, seit dem ich dich kenne, habe ich noch nicht alle Fassaden von dir gesehen, aber eins ist klar sie gehören zu dir so wie alle anderen auch. Wer dich so nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient. Du sollst wissen, dass ich immer an dich glaube, was immer du tust, was du verfolgst oder was du erreichen willst. Bleib wie du bist und dir selber treu.

Kommentare:

Ena hat gesagt…

das ist ein richtig, richtig schöner text :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Ein wunderschöner Text.

Miss Love Story hat gesagt…

wunderschön. das ist so voller liebe. es macht spaß dies zu lesen. es inspiriert. es zeigt freundschaft. liebe. zuneigung. so viel gefühl. danke für diesen wunderbaren text. ich mochte es ihn zu lesen!

Mell hat gesagt…

das ist wirklich ein wunderschöner Text!

sidneey hat gesagt…

wunderwunderschöner text.da freut sich jemand sicher (:

ρaulina ♥ hat gesagt…

was für ein schöner Text! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :) Danke, danke, danke! ♥

Anne hat gesagt…

wuuundervoll geschrieben. sehr sehr toll

Jenni hat gesagt…

toller Blog :)

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

photographever hat gesagt…

ich mag deinen blog, die bilder sind echt schön. sehr ausdrucksstark!

mumin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ hat gesagt…

Ich hab noch nie sowas schönes gelesen, was jemand über einen Freund geschrieben hat. Das nenn ich echte Freundschaft.

Kommentar veröffentlichen