Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

11.07.2011

London..



London atmet schwer unter den Wolken, es kommt kurz zu einem Wolkenbruch und danach scheint die Sonne. Typisches Klisché-Wetter für London, aber ich hab mich auf nichts anderes eingestellt und auf seine Weise war es schön. Jetzt aber mal weg von dem Wetter. London an sich ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen schönen Sehenswürdigkeiten, die man besichtigen sollte. Mir persönlich hat der Kontrast zwischen dem grau und den roten Bussen oder Telefonzellen sehr gefallen. Ich fand das wunderschön. Allgemein echt ein Besuch wert diese Stadt.

25 Kommentare:

ρaulina hat gesagt…

klasse Bilder! Ich würde sagen, das letzte ist eines deiner besten ♥ Sehr hübsch :)

Elisabeth hat gesagt…

die bilder sind hammer geil.

Anonym hat gesagt…

super photos !
das letze bild ist beste

Anonym hat gesagt…

wunderschöne stadt ♥
& schöne bilder :)

Katii.. ♥ hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)!

Unknown hat gesagt…

hallo =)
ich habe dir eben einen Award verliehen!

http://www.seelenmensch.de/2011/07/award-gleich-zwei.html

schau vorbei und freu dich ;)

Grüße Seelenmensch

Nicole hat gesagt…

wow, echt klasse bilder!

Anonym hat gesagt…

tolle bilder! :)

Marie hat gesagt…

Great photos!:-)

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

ICh denke...
gerade weil das Wetter nicht 08/15 Sonnenschein und Wärme ist, hat diese Stadt etwas. Die Bilder sind gefühlsmäßig und städtelike sensibel. Das macht es doch wunderbar und du hast recht der Kontrast ist immer wieder gern gesehen und sonst nirgends aufzufinden <3

Julia Huber hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich liebe London seit ich 6 bin und würde immer wieder in diese Stadt zurückfinden.

Zum Wetter: Ich hatte das Glück, das bei meiner Ankunft in Heathrow nicht eine Wolke am Himmel zu sehen war und ich somit 3 Tage lang Regenfreies Wetter bekam. Überraschenderweise war mein Besuch im September 2010 sprich gerade DIE Regensaison in London ;)

nicki hat gesagt…

ich habe mich in das 2. Bild verliebt ._.'

Annie hat gesagt…

Oh London ist so eine geile Stadt!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

ali.avenue hat gesagt…

ich will zurück nach london!
schöne fotos!
xx ali avenue

AS hat gesagt…

Wunderschöne Bilder *-*
London ist einfach wunderbar.

Liebe Grüße

Tom. hat gesagt…

oh was Liebe ich London. Die Aura ist auf den Fotos sehr gut eingefangen!

Kaddy hat gesagt…

geile bilder !
nach london muss ich auch mal wieder :))

Christina Key hat gesagt…

Wow, ich kann dir gar nicht sagen wie schön ich das letzte Foto finde! Das sieht GROßARTIG aus! C:
Wow!
Dein Blog ist einfach superschön!
Weiter so!
XX

sandraaaaa hat gesagt…

atemberaubende bilder & ich liebe die art, wie du dich ausdrückst.

xx

http://moments-that-fade-like-photographs.blogspot.com/

MnM hat gesagt…

Das zweite Bild ist einfach bezaubernd. Die Perspektive und die Farben sind sehr gut angepasst.

CASUAL FRIDAY hat gesagt…

Wauu!!
Your blog is amazing!
I follow you :)

Eden Silva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Peppie hat gesagt…

ich liebe alle deine bilder!!!!

und das london-wetter haben wir hier im moment auch... :D

♥, peppie

Julia hat gesagt…

Ich liebe London! Deine Bilder sind echt toll :)
Du hast einen wirklich schönen Blog!
Jules <3
http://jules-panem-traeume.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen