Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

01.07.2011

morning glisten..



Hi, so ich bin wieder zurück aus England. Es war wirklich sehr sehr toll und ich kann eine Sprachreise nur weiter empfehlen. Wer dazu Fragen hat kann sie mir auf Formspring stellen. Ich bedanke mich außerdem sehr für das tolle Design von Pauli, war eine Überraschung als ich aus dem Urlaub zurück kam. 

Oben auf den Bilder könnt ihr Rebecca sehen, eine sehr gute Freundin von mir, die wie man sieht richtiges Potenzial zum Modeln hat. Die Bilder sind einfach nur wunder, wunderschön. 

19 Kommentare:

Maikel hat gesagt…

einfach nur wow! ♥

ρaulina hat gesagt…

wunderschön! könnte man ja echt neidisch werden ..

Tami hat gesagt…

sind echt sehr tolle Bilder geworden!

xx, Tami

Danni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Danni hat gesagt…

Die könnte echt Model werden. Wunderschön! ♥:)
Und tolles Design. ;)

Übrigens:
Mach auch du mit bei "Love Is Louder Than The Pressure To Be Perfect"!
Alle Infos findest du hier: Love Is Louder

Beim 1. Mal hat der Link nicht funktioniert! ;)

Liebe Grüße, Danni

Leni hat gesagt…

Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
Cheers ♥

Anonym hat gesagt…

wunderschöne fotos.♥

http://adoorablee.blogspot.com/

OllieWood hat gesagt…

hammer frau. hammer photos!

Anonym hat gesagt…

WOW! Sie sieht einfach klasse aus! Die Fotos gefallen mir echt gut :)

Pauli hat gesagt…

sie ist echt wunderschön!

Kaddy hat gesagt…

wow, sie ist wirklich seeehr huebsch !
und ich kann es nicht oft genug sagen: dein blog
ist einfach geeeeeeeeeil ! :)))

liebe grüße

Lydia hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich habe dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog wirklich richtig klasse finde. Es wird nie langweilig und deine Bilder sind wirklich gut. Also mir gefallen sie sehr. Da du deinen Blog sehr kreativ gestaltest, habe ich dir nun den "kreativ-blogger-award" verliehen bzw. dich dafür nominiert.
Wie du den Award "offiziell annimmst" steht alles in dem Post:
http://my-lifelong-memories.blogspot.com/2011/07/blog-award.html


Liebe Grüße und mach weiter so :)

butiksofie hat gesagt…

WOW! Was für ein toller Blog Bin hin und weg von deinen Bildern, glg Anja

Anonym hat gesagt…

wunderbar, deine Bilder sind wunderschön und strahlen so viel aus *ich bin verliebt*

Anonym hat gesagt…

hast du die selbst geschossen?? Welche Kamera benutzt du?

Sandra Marie hat gesagt…

Wirklich sehr sehr hübsche Fotos- alle samt! Mein Blog ist erst ein paar Tage alt. Deswegen würde ich mich über einen Besuch sehr freuen :)
I Follow You.

owlspassion.blogspot.com

Depriving hat gesagt…

Magnifique http://petit-oiseau-fougasse.blogspot.com/

SabStar hat gesagt…

Tolle Fotos :]
Vllt. besuchst Du ja auch mal meinen Blog :]

XoXo Sab*

http://glitterglossyteenworld.blogspot.com/

marquicee hat gesagt…

Links unten das Bild ist klasse! :)

Kommentar veröffentlichen