Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

22.06.2011

Neues Design!

Hey, hey :) ♥ Nicht wundern, der Stephan ist immer noch die England. Beziehungsweise ist er gerade wieder auf seiner Heimreise. Und da dachte ich mir, ich gestalte mal seinen Blog wieder ein bisschen um. Also, nur damit ihr wisst, wer mit "ich" gemeint ist : Ich bin eine Freundin von meinem Lieblingsstephan (und heiße Paulina, ist aber sowas von unwichtig :p) und helfe ihm ein bisschen mit dem Design, weil er sich nicht so super auskennt. Und durch mich kam Stephan überhaupt zum bloggen, hih. (das ist übrigens mein Blog : klick). Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie es euch bisher so gefällt? Ich weiß, es ist ein bisschen dunkel. Das wird vielleicht noch geändert. Ich bin ja auch noch nicht fertig. Vor allem die Sidebar ist noch ziemlich chaotisch. Aber sonst? Wie findet ihr's so? Es ist nichts besonderes oder großartiges. Aber ich hoffe, der Stephan freut sich, wenn er seinen Blog wieder anschaut, wenn er zu Hause ist. Oh, und es wäre auch super, wenn ihr mir verraten würdet, was ich vielleicht noch ändern könnte. Wäre lieb von euch :) Na dann, habt noch viel Spaß auf seinem Blog :) ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, echt ein sehr gutes design. schön schlicht. viel würde ich an deiner stelle nicht verändern, liebste pauli. <3

Anonym hat gesagt…

hi pauli, hier ist der stephan. danke, dass du das gemacht hast. sieht voll gut aus. :*

Anonym hat gesagt…

Des sihd yaah bomBeE auzz

Mondschein hat gesagt…

Das Design gefällt mir wirklich super. Ich würde nichts mehr verändern! Es ist sehr einfach aber das macht es so schön. ;)
Liebste Grüße :)

not-normal hat gesagt…

also ich fand das design vorher besser, sorry :)
aber stephans blog an sich ist richtig super!

christine hat gesagt…

sieht supergut aus!

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Sieht gut aus! Nur der Abstand von Formspring zu den Lesern ist zu groß.
Auch würde ich den Header etwas anders machen, vielleicht ein bisschen interessanter. Ansonsten siehts echt gut aus! :)

Tizia hat gesagt…

Schaut richtig gut aus. Einfach aber trotzdem mit style. :)
Love, http://anotherberry.blogspot.com/

Momickey hat gesagt…

sieht sehr gut aus! :)

Stefanie hat gesagt…

sieht gut aus :) ich bin der Meinung von Jane. Das mit dem Abstand zu den Lesern und der sehr sehr schlichte header sind mit auch aufgefallen, aber so von der grundidee her ist's super :)
voll sß von dir, pauli :)

ρaulina ♥ hat gesagt…

@Jane & Stefanie Ja, das mit dem Abstand liegt am Formspring Code. :) Das war aber beim alten Design genauso. :)

Peppie hat gesagt…

gefällt mir absolut gut das design! :)

liebst, Peppie

Tomiii hat gesagt…

Wirklich viel, viel, viel besser!

Yago Richelly hat gesagt…

Hello! I loved your blog very good! Congratulations ... I'm following you on google friends ...

Follow my blog too! if you want to be able to enjoy the Facebook page.

I'll see you there!

www.taonic.com.br

- Yago Richelly

Jill hat gesagt…

ein wirklich, wirklich gutes Desing. Da muss ich glaub ich noch viel lernen, um es auch mal so gut hin zubekommen!
http://inlovewithmydarling.blogspot.com/ -Jill :)

Sie wünscht sich etwas hat gesagt…

Das Desing find eich sehr gut, es ist schlicht, doch es fällt sofort ins Auge - sehr gute Arbeit ;)

Himbeerenkuchen

Kaddy hat gesagt…

ich liebe deinen blog und deine fotos sind echt der hammer - ein traum ! *__*

melancholic dreams hat gesagt…

paulina, ich bin leserin von deinem blog & könntest du mir erklären wie's geht n'blogdesigne runterzuladen & es dann einzufügen. ich hab mir schon eins geholt aber da steht dann immer dass ich i.wie xml-dinger schließen soll? kennst du dich damit aus? es wär total lieb, wenn du mir antwortest!

ρaulina ♥ hat gesagt…

@melancholic dreams
Früher habe ich auch manchmal ein Design runtergeladen. Aber das ist schon ewig her. Und ich glaube, ich hatte auch öfters mal diese Probleme, dass irgendwas nicht funktioniert hat. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie man das beheben kann. Irgendwas muss einfach am HTML Text falsch sein. Was auch immer. Aber ich glaube, die Designs von dieser Seite : http://www.pyzam.com/bloggertemplates haben bei mir immer funktioniert. :)

melancholic dreams hat gesagt…

& wie hast du zum beispiel das von hier oder deins hinbekommen? :)

Defne hat gesagt…

die bilder sind toll geworden !

www.magiccc-magic.blogspot.com

ρaulina ♥ hat gesagt…

@melancholic dreams dazu braucht man HTML-Kenntnisse :)

melancholic dreams hat gesagt…

ich hab meinen blog jetzt relativ gut hinbekommen :) könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr wollt!

http://taenblogging.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen