Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

01.10.2011

nothing is easier


"Smile, Smile, Smile, Smile , Smile !"

19 Kommentare:

Nane hat gesagt…

süßes bild :)

m hat gesagt…

anonyme hater sind ja wirklich was tolles.. :>

ich mags hier :)

Gabriele hat gesagt…

nee also anonym find ich einfach nur feige.
und mir gefällts hier auch, ich mag auch paulina, also was soll das da oben?

Alina hat gesagt…

sehr schön :)

S. hat gesagt…

Geb euch recht, anonym ist feige, vorallem wenn man keine Ahnung hat. und solange es keine produktive Kritik ist, wird so ein Kommentar auch von mir gelöscht. und danke an die, die mich bei sowas unterstützen :)

CUP OF COUPLE hat gesagt…

cute pic! :D

G

LYN hat gesagt…

nice :)

chi le an hat gesagt…

Tolles Bild c:

pia hat gesagt…

oh tolles foto :)

Sinah hat gesagt…

Schönes Bild! :)

Agii hat gesagt…

geniales Bild ((:

Anonym hat gesagt…

ich hab jetzt angst, weil ich als anonym schreibe. aber ich hab einfach keinen account. könnte ich mir ja mal machen... hm...

was ich aber sagen will ist, dass das ein wunderschönes foto ist, das sehr, sehr viel ausstrahlt. es macht echt glücklich beim anschauen ;) da ist bewegung im bild.

freunde sind schon was ganz besonders. das zeigt das bild aus.

ach, da ist einfach so viel in diesem bild.

achja, ein wenig "konstruktive kritik" vielleicht: ich versuche jedes mal auf "the writer" zu klicken, weil ich glaube, da könnte sich eine seite verbergen. ist da eigentlich noch was geplant? (wenn nicht, ists auch nicht so schlimm.)

und ich werde pauli nochmal meine bewunderung für das design aussprechen :)

puh, langes kommentar. nächstes vielleicht nicht mehr als anonym - mal sehen :)

meinewelt hat gesagt…

awww das Bild ist schön :)

Defne hat gesagt…

süßes Bild!:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

Bella hat gesagt…

hi, hst nen tollen blog. Deine bilder gefallen mir besonders gut!!! ^^
verfolge dich jetzt. Vielleicht magst du ja auch regelmäßiger leser bei mir werden ?!! :]
schönen abend
Bella
http://nothinggoright.blogspot.com/

Jo hat gesagt…

Das Foto strahlt richtig die Wärme aus! Mir gefällt euer ehrliches Lachen! Das ist so richtig sympatisch!
Jo

Jana und Marie hat gesagt…

Das Bild ist total schön. Bringt einen zum Lächeln :)

Jule hat gesagt…

sehr schönes Bild (:

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog, bin neue Leserin :) <33

xx

→ Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen