Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

07.06.2011

gray..


"Das Leben ist nicht schwarz weiß, sondern grau" (Pierre Assouline)

Kommentare:

Danni hat gesagt…

Schöne Fotos und das Zitat bringt mich irgendwie zum Nachdenken. Eine schwarz-weiße Welt hat für mich eine gute und eine schlechte Seite. Aber wenn alles grau ist.. Mhh, das wär komisch. Grau ist so eine neutrale Farbe. Als ob jedem alles egal wäre. Komisch.
Aber da sieht man mal, dass so ein so kleiner Satz so viel Inhalt hat. :)

Liebe Grüße, Danni

OllieWood hat gesagt…

tolle bilder :)
das zitat erinnert mich an ein buch, das ich mal gelesen hatte. und es passt genau. das uch handelt über bordeline. hier gibts es nur ein schwarz/weiß denken. aber das leben ist grau. es git weiße und schwarze tage. und das gehört zum leben dazu.
"ich hasse dich – verlass mich nicht"
so heißt es.

Lelo hat gesagt…

das Zitat gefällt mir gut.. (:

Jeana hat gesagt…

wirklich toller post :)

ℓe an hat gesagt…

Das Zitat - wie wahr.
Schöne Bilder c: Wow :D

Rita hat gesagt…

super post
ich liebe den kontrast in den bildern

Rita

vero hat gesagt…

die bilder sind echt schön & das zitat gefällt mir auch.

bunt ist meine lieblingsfarbe ( Walter gropius )

lg vero :)

C.Key hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - mal wieder! :)
XX

JuNe hat gesagt…

wirklich tolle Bilder *__*
Ich mag das Graue ..

Kommentar veröffentlichen