Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

09.06.2011

british way of life..


Morgen! England, London, Meer, Fish & Chips, rote Telefonzellen ... Morgen geht es nach England, eine Sprachreise mit Freunden. Sind dort in Gastfamilien untergebracht und lernen so "the british way of life" kennen. Habe mich so darauf gefreut. und morgen ist es endlich soweit! Sehr freue ich mich auf London. Diese Stadt möchte ich einfach mal besichtigen und fotografieren. Werde trotzdem hier mal vorbei schauen, Post sind auch schon geplant und werden von alleine veröffentlicht. es tut auch gut einfach mal "abzuhauen" und Schule und so zu vergessen. Ich hoffe es wird eine schöne Zeit, und eine schöne Zeit wünsche ich euch auch, ob mit oder ohne Ferien. bye bye!
(achja wenn ihr auch eine Sprachreise gemacht habt, lasst mich wissen, was ich so beachten soll oder was ich unbedingt gesehen haben soll, und ob das Essen wirklich so schrecklich ist.)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

schöne Bilder, ich wünsch' dir viel Spaß ;)
<3

amorenfrance hat gesagt…

duuu hast es so gut, ich würde jetzt auch sehr gerne nach london gehen :)

viel viel spaß euch!

OllieWood hat gesagt…

ui na dann viel spaß. london ist eine tolle stadt!
ich hatte eine sprachreise gemacht. nach weymouth. und ja das essen ist grausam. :D und die häuser sind klein (bei mir war das so) und die wände zu dünn :D

Mine hat gesagt…

Oh man, du hast es gut! :))
Ich liebe liebe liebe London, war auch schon
mal dort! Genieß die Zeit, wünsch dir gaanz viel Spaß!
Und die Bilder sind toll, wie immer <3

xx

MODE.FASION.BEAUTY.LIVESTYLE.MUSIC & MORE
http://summerbreazy.blogspot.com/

Vanni hat gesagt…

wow , wunderschöner Blog *-*

http://thelifedearvanni.blogspot.com/

sidneey hat gesagt…

^wir haben heute anmeldungsformulare für den englandaustausch bekommen ;D
also zu mir haben ja viele gesagt dass das essen nciht so schlimm ist wie man denkt&die meistens eigentlich ganz "normale" sachen machen.
ich wünsch dir ganz viel spaß (:

gefuehlslos hat gesagt…

London! *-*
Du Glücklicher.

Tipp: Nimm dir einen Mini-Wasserkocher mit. Und 5min.Terrine-Essen! :D
Das Essen ist oft grausam. Nicht immer. Aber oft.
(bei mir war's so. Die wussten gar nicht, was sie mit einer Vegetarierin anfangen sollten.)

Und falls ihr dann mal wo anders schlafen solltet, als bei euren Gastfamilien, sprich in irgendwelchen Lagern oder so, nimm dir noch Klopapier mit! :D

Ansonsten. Viel Spaß. :)

Theresa-valerie hat gesagt…

england ist wirklich toll(:
ich werd ab jänner ein halbes jahr dort sein, und freu mich wirklich schon total :DD

Senia hat gesagt…

hey
sehr schöner blog!
ich verfolge dich direkt mal:D
würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)
LG Senia
http://lavieenabricot.blogspot.com/..

M▲rcus hat gesagt…

Schüne Bilder und viel Spaß :)

elin&eden hat gesagt…

London ... kalt, nass, bewölkt. Jogger in kurzen Hosen und Achselshirts. Mädchen in kurzen, bunten Sommerkleider und Röcken. Dicke Wollmützen und rote Nasen. Heiße Schokolade, unbequeme Taxis. Laternen, immer wieder Laternen wie man sie noch nie gesehen hat. Höflicher, britischer Akzent. Reitwege neben dem Gehweg. U-Bahngleise, fast wie aus Harry Potter. Rote Telefonzellen. Kleine, hektische Fotografenhelfer die ganze Menschenmassen für ihr Shooting umleiten und die dir Todesblicke zuwerfen....


London März/April 2010

Anonym hat gesagt…

Planethalle hat gesagt... Cool . Nach London würd ich auch gern mal . Englishen tee Trinken *_*
Britishes English klingt auch cool .
Viel Spaß ! :)

Thi My Lien Nguyen hat gesagt…

toller blog :)

Pearla & Juls hat gesagt…

Wow <3 London,
ich hab auch eine Sprachreise gemacht, nach San Francisco <3 Solche Erfahrungen kein einem niemand nehmen. Meine Zeit dort war wunderschön, ich hoffe dir ergeht es genauso.

Kleiner Tipp erkundige dich immer genau nach den Weg, welcher Bus, welche Underground, wo muss ich aussteigen, wia heißt die Straße... kann wirklich sehr nützlich sein :D

Vanessa hat gesagt…

wow, bin voll neidisch :P
wünsch dir ganz viel spaß und genieß es ;)

alles liebe
vanni♥

vero hat gesagt…

england ist echt cool! :D

Anne hat gesagt…

mit 13 habe ich auch mal solch eine sprachreise gemacht & eigentlich musst du da nichts wirklich beachten, aber such dir in der nähe einen supermarkt, bei der einen gastfamilie war das essen wirklich schreklich, das war mehr fett als alles andere, mal ganz abgesehen von dem gesamtem haus in pink.

aber man kann auch glück haben, bei der anderen gastfamilie war alles unglaulich toll und das essen esrtrecht, davon konnte ich gar nicht genug bekommen!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß !

Ich war im November in England ( von der Schule aus, in einer Gastfamilie) und es war echt schön! Wir (meine Freundin und ich) hatten echt Glück mit unserer Gastfamilie. Die "Gastmutter" war total nett und hat suuuper gekocht :D ! Bei fast Allen aus unserer Klasse war die Gastfamilie okay, also stress dich deswegen nicht. Das wird schon werden :)
Und sonst gibt es da auch oft was zu essen zu kaufen.

Ich wünsche dir echt viel Spaß! England (und somit ganz klar LONDON) muss man mal gesehen haben und mit Freunden macht das doch alles am meisten Spaß! :)

Übrigends ist dein Blog echt toll. :)

Sura hat gesagt…

tolle bilder und viel spaß, aso und danke für lesen meines blogs :)

http://surayildiz.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Attractive part of content. I just stumbled upon your web site and in
accession capital to claim that I acquire in fact enjoyed account your weblog posts.
Any way I will be subscribing on your feeds and even I fulfillment you access persistently rapidly.


My blog post - toothpicks

Kommentar veröffentlichen