Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

10.05.2011

spots of inks ..


3 Psychothriller die mich fesselten und das Atmen schwer machten.
wer sich dafür interessiert klickt auf ..


So ich stelle hier jetzt mal meine letzten 3 Psychothriller vor:

1)  Der Augensammler von Sebastian Fitzek
Dieses Buch hat mir wirklich den Atem geraubt.



Inhalt: Klappentext auf der Rückseite: "Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden. Doch die Suche wird ewig dauern."

Dieses Buch ist perfekt geschrieben. der deutsche Autor bringt die Spannung zum Kochen und das Blut zum gefrieren. Absolutes Lieblings-Psychothriller.

2) Erbarmen von Jussi Adler Olsen



Inhalt: Klappentext von der Rückseite: "Am zweiten März 2002 verschwindet eine Frau spurlos, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton festgehalten ... "

Das Buch beschreibt einen wiederaufgerollten Kriminalfall. Der Albtraum einer Frau. Ein dämonischer Psychothriller.

3) Der Patient von John Katzenbach



Inhalt: Klappentext auf der Rückseite: " Am Abend seines 53. Geburtstages verwandelt sich das Leben des New Yorker Psychiaters Dr. Starks in einen Albtraum. Er bekommt einen Brief mit der Überschrift "Willkomemen am ersten Tag ihres Todes!" unterzeichnet von einem "Rumpelstilzchen". Dr. Starks hält das zu erst für einen üblen Scherz, doch er wird auf grausame Weise eines Besseren belehrt. Der Unbekannte zwingt ihn zu einem teuflischen Spiel ... "

Tolle & packende Geschichte eins Katz und Mausspiels.

Alle drei Bücher sind sehr empfehlenswert.

Kommentare:

Arian Tejano hat gesagt…

beautiful photos. I had to use the google translator to understand the text :) and i got it.

Jule hat gesagt…

Klingt interessant! :)

M▲rcus hat gesagt…

MMhh die Geschichte des 1 und 3 Buches hören sich interessant an (:

Nazlı hat gesagt…

Der Augensammler und Der Patient kenn ich! sind beide RICHTIG gut!

The Imp hat gesagt…

Den Augensammler habe ich auch schon gelesen!
Faszinierende Geschichte!
Sehr gut!

J. hat gesagt…

Alle 3 haben mich sehr neugierig gemacht, aber ich bin so'n Schisser, ich kann sowas nicht lesen :(

Elena hat gesagt…

vielen vielen dank, kann ich nur zurückgeben!

Sarah hat gesagt…

Nice blog.
beautiful pirctures.

schau doch mal bei mir vorbei :)

http://letonquifaitlamusique.blogspot.com/

Svenja... hat gesagt…

das erste klingt super, mein nächstes projekt:D nja, nach den ganzen anderen büchern-.-
womit machst du eigentlich deine fotos oder womit bearbeitest du sie, die sehen super aus!

Jana und Marie hat gesagt…

machst du eig. auch eine Blogvorstellung oder ähnliches?

Bine hat gesagt…

Der Augensammler ist so ein tolles Buch, konnte auch nicht aufhören es zu lesen. Fitzek schreibt so wahnsinnig toll...
LG BINE

Vera hat gesagt…

bisher hab ich mich eigentlich erfolgreich von solchen büchern ferngehalten, ich denk ich werd verrückt, wenn ich sowas lese :D aber du hast mich irgendwie überzeugt, ich glaub ich werd alle 3 mal lesen.

Grüße; vera
:)

Anonym hat gesagt…

Heimatstern sagt : Cool ! Das 2te Klingt Spannend ! :)

Theresa hat gesagt…

'der patient' les ich auch gerade. Finds auch ziemlich gut :)
schöner blog übrigens.

Kommentar veröffentlichen