Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

13.05.2011

Search the answer in my dreams ..



Er krabbelte auf meinem Hemd zu mir hinauf, es kitzelte als er an meinem Hals ankam und es fühlte sich ganz warm und lebhaft an. Seine kleinen Füße suchten Halt, seine gepunkteten Flügel faltete er auf, er stieß sich von meiner Haut ab und flog auf meinen Finger. Er sah wunderhübsch aus in der Sonne, jeder Punkt hatte etwas besonderes, jeder Punkt erzählte von seinem Leben. Für kurze Zeit war nichts mehr wichtig, für kurze Zeit gab es nur mich und diesen Marienkäfer. Zu kurz war dieser Moment um ihn in jedem kleinsten Detail zu beschreiben, zu kurz um zu verstehen, dass so etwas möglich ist.

Kommentare:

maria ▲ hat gesagt…

schöne bilder (:

Mary :) hat gesagt…

Du machst total schöne Bilder.. ♥

Jana und Marie hat gesagt…

geilheit, der blog


unendlichsein.blogspot.com

anna+flo hat gesagt…

großartiges colourkey!!
lieben gruß

http://werunriot.blogspot.com

nicki hat gesagt…

wunderschön :)

Jessi hat gesagt…

oh nein, wie toll ♥

sartorial diary hat gesagt…

beautiful writing!
stunning shots!

http://thesartorialdiary.blogspot.com/

Natascha hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
Natascha

Meenu hat gesagt…

Ein tolles Model :)
Gestern habe ich auch einen getroffen - vielleicht war das ja sogar der gleiche :D

ItsNightBaby hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe Marienenkäfer. thihi

Laura hat gesagt…

Did you find what you were looking for? .....
Laura@RicevereconStile

Kommentar veröffentlichen