Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

01.05.2011

Merci ..


Wie wunderschön doch Morgentau ist!
Ich wollte mich bei meinen 666 Lesern bedanken. Ich habe diese Zahl nicht für möglich gehalten. Vielen Dank auch an die vielen lieben Kommentare. Das muntert einen richtig auf. Ganz einfach: Ihr seid toll.

Ich wollte euch auch einfach mal auf mein Formspringaccout aufmerksam machen. Dort könnt ihr mir Fragen stellen zu allen Bereichen, ich habe auch für jeden ein offenes Ohr. Freue mich über jede neue Frage. Also klickt einfach auf das obere Bild.

8 Kommentare:

Joana hat gesagt…

Hey,
Hab deinen Blog gesehen, als ich dich in meiner Leserliste gefunden habe (:
Ich find den richtig super! Hab schon lange nach einem Blog von einem Jungen gesucht, der gut ist (;
Liebe Grüße & schönen Abend
(:

Anonym hat gesagt…

kein wunder, dass du so viele fallower hast!
deine bilder sind einfach die allerschönsten!
liebe grüße und merci an dich für die bereicherung!!

francis Laura hat gesagt…

Danke für's verfolgen! :)

Liebste Grüße.

Lydia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lydia hat gesagt…

Hey.

Ich hab gerade bei einer anderen Bloggerin deinen Blog unter ihren Lieblingen gefunden. Ich war ziemlich überrascht, dass auch Jungs über Mode und solche Themen schreiben. Positiv überrascht.

Deine Bilder finde ich auch sehr schön. Ich mag auch deinen Header. Ist dir wirklich gut gelungen dein Blog. Großes Lob. Ab sofort werde ich ihn auch verfolgen. :)

Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mal einen Kommi dalässt. (was ich noch verbessern kann oder so) ;)
http://my-lifelong-memories.blogspot.com/

Liebe Grüße , Lydia

Leigh Ann hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
hab mich riesig gefreut sowas von dir zu lesen!
ich gratuliere dir! ist echt ne mega zahl..nicht schlecht,herr specht :D
hau rein :)

LiveandinColour hat gesagt…

Echt tolle Bilder (:
Weiß garnicht was ich sagen soll :DD

Obviously hat gesagt…

Deine Bilder sind so gut (:

Kommentar veröffentlichen