Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

03.05.2011

Beautiful day ..



 29.04: Wundervoller Tag mit meinen Besten (Pauli, Anna & Jan) Das Wetter war herrlich und perfekt um ein paar Fotos zuschießen. Habe mich sofort in die Bilder verliebt & werde immer mal wieder ein paar davon posten. Wer jetzt schon mehr Bilder sehen will, der schaut einfach bei Pauli (greta-marlena) vorbei. Sie hat einen wundervollen Blog mit fantastischen Bildern. Es lohnt sich wirklich ihren Blog zu lesen. (<- Klicken um auf ihren Blog zu gelangen)

12 Kommentare:

CANDY hat gesagt…

tolle bilder !
vorallem das letzte gefällt mir echt gut (:

b.<3
fashion-astronaut

Sijia's World hat gesagt…

Sieht nach sehr viel spaß aus :)
Die Bilder sind süß!
Besucht Sijia's World ♥

Nathalie hat gesagt…

sind echt schöne Bilder (;

Snapshotdarling hat gesagt…

Die Bilder sind gut geworden (;
Danke für deinen Tipp mit copy+paste neulich!

Pauli hat gesagt…

richtig schöne bilder! ♥

Vivien hat gesagt…

dankeschön und danke fürs verfolgen! dein blog ist echt schön :)liebe grüße

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Dankesehr, kann ich nur zurück geben! :)
Du bist 15? O.O Hab mir erst den Blog angesehen, dann dein Profil und hab einen Schlag bekommen! xD

Tabea Muriel hat gesagt…

danke für's verfolgen :)
dein blog ist echt toll.
liebe grüße :))

Anonym hat gesagt…

Heimatstern sagt: Das wo ihr im Gras liegt - Voll chillig ! :)

Ina hat gesagt…

wunderwunderwundervolle bilder!!!

Helmi hat gesagt…

Ooh, I love your blog and your pictures. You're really talented. :)

I'm goming to Germany (Offenbach) next month.

Moni hat gesagt…

aüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Kommentar veröffentlichen