Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

06.03.2011

Robots ..



Robots. Ich als Roboter! :) 
Inspiriert von Starlightexpress! 


Danke an die 400 Leser.
Danke das ihr mein Leben kommentiert 
und mich dadurch zum strahlen bringt :)

Kommentare:

Lilley hat gesagt…

Du erinnerst so geschminkt , echt an Starlight Express :) ich mag deinen Blog total ... Mach weiter so !

Milena hat gesagt…

Sieht hammer aus! :D

Rafael hat gesagt…

fashion photo

Lotte. hat gesagt…

sehr gut!

Mona hat gesagt…

Sieht voll cool aus ;)

Serah Alabi ♥ hat gesagt…

glückwunsch :D

Pretty Like your Blog ♥

hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

wie cooooool! 8)

francis Laura hat gesagt…

Wow, sieht wirklich super aus!

Justyna hat gesagt…

toll, viel erfolg weiterhin

she loves her unperfect world. hat gesagt…

wie ich mich in das bild verliebt habe *.*
es ist so verdammt gut geworden :3 ♥

xx

http://hopeless-dreams-and-wishes.blogspot.com/

buttercup hat gesagt…

Danke, ich kann das Lob nur zurück geben. Und das mit 15 - erstaunt mich noch viel mehr. =) ...
Liebste Grüße.
PS: Danke für´s Verfolgen.

Lisa hat gesagt…

wow :)

Lena hat gesagt…

Ja finde ich auch :)

LO' hat gesagt…

Hey thanks a lot for your comment :D

Your blog is really great, consider me as your new follower :)

xxx from France,
Laura

Cassiie hat gesagt…

Sieht echt toll aus ^^

http://creatiivelove.blogspot.com/

Lelo hat gesagt…

WOW. :O
unglaublich tolle Bilder. ich bin sprachlos.

Amelie hat gesagt…

bin grade auf deinen blog gestoßen- außergewöhnlich und ziemlich kreativ!
tolle idee mit dem schminken und cool dass du das bild verdoppelt hast-
ziemlich gutes foto halt! mehr kann man dazu nicht sagen :D
weiter so!

line. hat gesagt…

perfekt, sprachlos.
junge das hast was (:
http://celinepetersohn.blogspot.com/

MichaelTurnerTV hat gesagt…

fucking awesome picture! Sehr geil gemacht :D

C h i Q . 21 hat gesagt…

das bild sieht gut aus. herzlichen glückwunsch übrigens zu deinen 400 lesern ;D


liebe grüßee :)


http://chiq21.blogspot.com

LINandSAN hat gesagt…

Wow, wundervolles Foto! Glückwunsch zu den 400 Lesern, aber wir denken, dass wir uns auch ein bisschen bei dir bedanken können für all die tollen Posts ;)

Liebe Grüße,
Lin & San

Ninawr hat gesagt…

zunaechst einmal: wirklich schoener blog und gute fotos! gefallen mir verdammt gut. :)

und zu deiner frage, welche schriftart das ist:
die schriftart nennt sich "rousseau". diese und weitere schriften kannst du auf dafont.com downloaden.

viele liebe grueße,

Nina. oder auch
little crappy life.
auf: littlecrappylife.blogspot.com

Brno's dreams hat gesagt…

Hi, I love your photos , you´re my inspiration ! :)

Strawberry Freckleface hat gesagt…

Nice!

strawberry freckleface

Elin hat gesagt…

wundervoller blog! :-*

Lee hat gesagt…

oh vielen dank (-: mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut :o (-:

Maik König hat gesagt…

Grandios.

Luise hat gesagt…

danke das du meinem blog folgst ♥ deiner ist toll

Vero hat gesagt…

das sieht echt cool aus :)

Hanny Honeymoon hat gesagt…

danke dir x) freut mich das dir meine bilder gefallen! dich werd ich auch mal nen bissel stalken :3 ich steh auf deine haare!
greetz
hanny

Anonym hat gesagt…

DU ERINNERST MICH TOTAL AN MAEL AUS LOL !!! :D

Alex hat gesagt…

Grandios... wirklich!
Und natürlich Glückwunsch zu den 422 (!) Lesern.

Traumkirschen hat gesagt…

danke für den tollen blog!!
es ist einfach wundervoll!!
sie bilder und überhaupt:D

dieses hier..es haut einen einfach um! ;)

Jule hat gesagt…

Wow sehr schönes Bildchen. ;)
http://la-vie-de-merde.blogspot.com/

Charlotte hat gesagt…

Toll-ein bloggender junge :) gibts ja nicht sehr viele von, deswegen freue ich mich immer, welche zu entdecken. besonders wenn sie so begabt und kreativ sind wie du! das Bild ist richtig toll, total gut geschminkt..und die haare! seufz!
mach unbedingt weiter so, die vielen leser hast du dir verdient! ;)
Liebste Grüße!

sidneey hat gesagt…

genial.das foto&dein blog!
beste grüße(:

Pithsala hat gesagt…

Love the photograph.

You're gorgeous. :)

http://the-aili.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto :)

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

hey (:
mag deinen blog auch echt gerne ;D


würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Rita hat gesagt…

freakin EPIC pictures
realy great
the robot thing kind of fits

Anonym hat gesagt…

aaalter siehst aus wie der gitarrist von limp bizkit, wes borland :DD
geile sache ;)

lara hat gesagt…

gefällt mir sehr gut mein lieber, und dein blog ist auch super :)!

Riikka hat gesagt…

wowowowowoowowow, das ist was sowas von cooles, krass. hihi :D

Kommentar veröffentlichen