Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

14.03.2011

Pray for Japan ..






Die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf: Zerstörung, Wasser, Feuer, Leid, Tod. Das Unglück in Japan, eine traurige und bedrückende Geschichte, die noch kein Ende gefunden hat. Japan beebt, alles wackelt. Die eigenen Füße tragen einen nicht mehr. Die Schränke fallen um. Glas zersplittert. Der Boden reißt auf. Angst erfüllt das ganze Land. Doch das ist noch nicht genug der Tsunami mit seinen riesigen Wellen bricht über das Land her. Er reißt alles mit. Häuser. Autos. Bäume. Menschen. Die Naturgewalten erdrücken jeden der sich nicht retten kann. Der Mensch der gegen alles gewappnet ist, "der Herr der Erde" hat gegen die Natur keine Chance mehr. Der Mensch, der sich von der Natur alles nimmt und ihr nichts zurück gibt hat keine Kontrolle mehr. Der Mensch mit seinen Atomkraftwerken macht die Katastrophe noch schlimmer. Die Explosion vergegenwärtigt, dass der Mensch mit all seinen schädlichen radioaktiven Strahlen, die Erde, das Leben zerstört. Jedes leben muss geschützt werden. Jedes Leben hat das Recht zu leben. Jedes Leben, das nun erloschen ist durch die Katastrophe war ein Leben. ein Mensch. und jeder Mensch hat verdient zu leben. Jetzt ist es zu spät. Trotzdem finde ich sollen wir alle an die Leute denken, die nun ihre Angehörigen, ihre Freunde, ihr Zuhause, ihr Leben verloren haben. Wir sollen für sie beten und hoffe das ihnen kein Unheil mehr droht. Denn das sind unschuldige Menschen die das Recht haben zu leben. PRAY for JAPAN.


Kommentare:

Mondschein hat gesagt…

Wow, dass hast du wirklich gut geschrieben! Das trifft es genau!
Wirklich traurig, es ist wirklich einfach so schrecklich!
PRAY FOR JAPAN

MissCuupcake hat gesagt…

wow, auf den Punkt gebracht.

sidneey hat gesagt…

genial geschrieben.
wir sollten alle mal zu schätzen wissen wie gut es uns eigentlich geht.

Laura* hat gesagt…

Danke für mein Kommentar :) freut mich,dass er dir gefällt.

Der Text ist schön geschrieben, weils das einfach genau so trifft wies ist.
Mir tun die Menschen einfach so Leid, als wenn solch ein Erdbeben nicht genug wäre, verlieren sie womöglich noch ihr Land.
Bin froh, dass Bibis in Deutschland wenigstens schon einmal für 8 Monate abgeschaltet wird - irgendwo muss der Ausstieg aus den AKW ja einen Anfang haben.
Grüßle

Janine ♥ hat gesagt…

Dein Text ist echt gut geschrieben ;)

Mit tun die Menschen da echt Leid.

Die Atomkraftwerke sollten echt abgeschaltet werden.

Grüße (:

Marcus hat gesagt…

Ja das ist echt schrecklich mit Japan, härter hätte es sie gar nicht treffen können ):

Caro hat gesagt…

Da muss ich dir recht geben.. :( hast den Text sehr schön geschrieben. Und auch das erste Bild find ich total klasse..

Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Und von den Kameras lieb ich jede sowas von! :D Dein Blog gefällt mir auch total gut! :)

juliane hat gesagt…

gute bilder!

Vera hat gesagt…

schön geschrieben hast du das.

ich finds genauso schlimm wie du, was da im moment passiert. es ist einfach nur traurig. wir sitzen hier, in ruhe, und können nichts dagegen machen außer beten.
- pray for japan.

liebe grüße <3

Anika hat gesagt…

hey,
hab deinen blog grad gefunden.
schön ist der!

und schön geschrieben auch das hier!
schlimm ist das einfach nur!!!

bist verfolgt! :)

http://ani-the-imp.blogspot.com/

Marcus hat gesagt…

Und was ich vorhin vergessen hab zu sagen war : Dein Blog ist echt gut, bin froh das ich auf ihn gestoßen bin ^^ . Du hast die ganzen Leser echt verdient .

Yen hat gesagt…

pray vor everybody

C h i Q . 21 hat gesagt…

die situation in japan ist soooo schlimm zur zeit :( möge gott den japanern beistehn! =(



http://chiq21.blogspot.com

KT_ hat gesagt…

danke :)

Rabea Pie hat gesagt…

sehr sehr guter blog,
aber ich finde man soll beten aber auch spenden, und das alle jetzt pray for japan bilder reinmachen find ich einfach nur lächerlich, man kann ja schreiben dass man es schrecklich findet und mitleid hat, aber man darf nicht einfach bilder reinstellen als wär es ne marke wie Chanel oder Prada. das finde ich nicht korrekt... naja wie auch immer.

Rabea Pie hat gesagt…

Antwort auf deinen Kommentar:
also ich find es auch echt lieb darauf aufmerksam zu machen,ist ja logo aber wenn man bedenkt, dass das keiner so annimmt, und nur schreibt : "ja voll schlimm was da drüben passiert, hab voll mitleid" bringt das den Menschen in Japan auch nichts, und wenn ich sehe dass jeder 2 in seinen blog das prayforjapan bild reinmacht als wärs der neuste Schrei kotzt mich das an ,denn ich denke nicht dass jeder den sinn des slogans verstanden hat, das ist eine spendenorganisation und ich wage mich mal zu sagen dass von denen die das reingestellt haben, ca 2% wenn sogar niemand gespendet hat... man kann ja sagen was man empfindet für die menschen dort und das ist auch okay, aber mir kommts langsam so vor als denken alle: "joo ich stell jetzt mal ein bild rein wo prayforjapan drauf steht damit ich genauso cool bin wie alle anderen" das kotzt mich an... denn das bringt den Menschen garnix.. :) naja in den dingen spalten sich die Meinungen :*
Liebe grüße und einen Schönen abend noch :)))

Rita hat gesagt…

wow dein text ist mit sehr viel wahrheit und liebe gesporchen
und die bilder passen auch sehr gut zusammen
WE SHOULD ALL PRAY FOR JAPAN
because they need our prayers

Liebe gruesse und danke fuer diesen tollen text
x

Rabea Pie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rabea Pie hat gesagt…

ich wollte das auch garnicht auf dich beziehen, sondern einfach mal sagen was ich denke zu dem thema prayforjapan :) also mir gefallen die bilder sehr gut :) und danke , vielleicht schreibt man ja nochmal irgend wann über irgendwas 8)

anna-lee hat gesagt…

danke fürs verfolgen <3
ja, was in japan vor sich geht ist schrecklich!
und man kann nichts tun :(

TODO MUNDO PROCURA AQUI hat gesagt…

Que as lágrimas, que tem sido muitas possa ser renovadas com esperança, em cada coração que perderam muito, e agora espera, ter novamente dias melhores. Nem todo remédio do mundo vão fazer eles ser os mesmo... mas que o coração encontre o caminho para um novo dia.e que Deus os ajude a renovar suas forças.
um amigo em letra.

KARNOSKI hat gesagt…

I love your blog (:
follow me, I'll follow you back!
http://nocrisnoparty.blogspot.com/

also with bloglovin
http://www.bloglovin.com/en/blog/2232748/no-cris-no-party

with love, cris

PusteBlümchen hat gesagt…

Danke.dein blog find ich klasse.
die bilder sind echt gut. (:

Antoinette hat gesagt…

WOW LOVE these photos!

antoinettemusik.blogspot.com

alina hat gesagt…

du hast es geschafft in worte zu fassen, was alle denken.
text & fotos regen wirklich zum nachdenken an.

alina

http://blackwillneverfade.blogspot.com/

Suvarna Gold hat gesagt…

finde ich super von dir

Serah Alabi ♥ hat gesagt…

Letss Pray everday for them u.u

dankeee :**

Kommentar veröffentlichen