Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

17.03.2011

get dressed ..

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Nette Sachen, gutes Bild (:

http://animefreak-marcus.blogspot.com/

Lotte. hat gesagt…

schönes Bild! :)

Lilli hat gesagt…

cooles bild :)
Das steht dir echt super !!

Julia hat gesagt…

wie übel fotogen man sein kann :D

Maxie. hat gesagt…

Schaut gut aus:)

Hab grad deinen Blog entdeckt, verfolg dich gleich mal!
Liebe Grüße :)

Pauli hat gesagt…

geniales bild! (;

Trang hat gesagt…

saumäßig gutes Bild :D

http://sunrisehuman.blogspot.com/

Ena hat gesagt…

richtig geiles bild :)

KARNOSKI hat gesagt…

now I'm your follower
I love your pics (:
http://nocrisnoparty.blogspot.com/

Ena hat gesagt…

dankeschön :)

julien hakym hat gesagt…

Stephan!!! :-)

Jenny hat gesagt…

Ich mag dein Blog und
du machst echt tolle Bilder (;

yunkea.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

wie cool :)

Honey hat gesagt…

Toller Blog.:)

Weiter, weiter weiter so.<3

Jule hat gesagt…

Hey, dankeschön! ;)
Da ich deinen ja jetzt auch entdeckt habe, werde ich ihn wohl gleich mal verfolgen!

Fee. hat gesagt…

tolles bild :)

Vera hat gesagt…

Danke für deinen kommentar und fürs verfolgen! :)
Und die anderen haben recht, du bist irgendwie wirklich verdammt fotogen.

Grüße:)

MissCuupcake hat gesagt…

..dankeschön!(:

ich mag deinen header aber auch voll ^.^

Ryan hat gesagt…

LOVE THE BLOG & OUTFIT
CHEK OUT MY BLOG http://styleinappearance.blogspot.com/
IF YOU LIKE FOLLOW ME AND I WILL FOLLOW YOU TO
HAVE A BLESS DAY

R.M

Fräulein Nicol hat gesagt…

Hallo (:
Ich habe dich Award-ed

http://nicols-stilbruch.blogspot.com/2011/03/award-ed-dankeschon.html

Ich hoffe es ist oke, viel Spaß damit.
Liebe Grüße

angel hat gesagt…

love this look!

LeaLillith hat gesagt…

gerade deinen blog entdeckt (:
omg wie cool ist das denn (:
♥Lea

MsNana_ hat gesagt…

cool sense of style
doasbg.blogspot.com

Lydz xX hat gesagt…

thanks for checking out my blog. You have a great blog yourself and really cool pics :)



http://themashedup.blogspot.com/
Lydz xX

AnnGy Hz hat gesagt…

Amazing Picture (: i like it! I hope some comment.






Xoxo

Nghia hat gesagt…

cooler blog ;)

ela's life hat gesagt…

seehr tolliger blog!
congrats! please fallow....
glg

Masch hat gesagt…

Dankeeee :)
Ich mag deinen Blog auch, echt tolle Fotos ! Mit welcher Kamera machst du die? :)
Gäbs hier 'nen Gefällt-mir-Button, würd ich ihn anklicken, oder ich hab ihn noch nicht gefunden. :D
Egal, ich folg dir dann mal, wenns okay ist. ;D

Masch hat gesagt…

Danke, hat eine Freundin von mir gemacht. ;)
Oh waaaas?! Die sehen aber ultra gut aus, sowas geht mit Photoscape?! Ich habs grad erst entdeckt, ich wusste nicht, dass das so gut geht. :D
Sind aber trotzdem riiichtig richtig gut ! :)

Masch hat gesagt…

Bitte bitte ;)
Ja, 'ne Spiegelreflex hätt' ich auch gerne. ^^
Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog gekommen bist? :D

Masch hat gesagt…

Achso. ^^
Tut mir Leid, mir ist langweilig und ich hab Mittelungsbedarf. :D

Suvarna Gold hat gesagt…

danke <3
man sieht sich ;)

Dilan Dilir hat gesagt…

great blog! :)

Bor hat gesagt…

WOW!

Great blog & post!!

We follow in blogger?

A big hug!

Leah hat gesagt…

ich danke dir.
scheinst aber auch nicht ohne zu sein..

Twinsblog hat gesagt…

siehst toll aus!:)

Kommentar veröffentlichen