Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

07.01.2011

Baustelle ..

Hallo :) 
Ich bin wieder da. Das Internet wurde repariert.
Ich hoffe ihr seid alle schön ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch alles gute im Jahr 2011 :)


So mein Blog ist zur zeit eine große Baustelle, denn ich werde überall noch rum feilen müssen, bis ich sagen kann das ich es so lassen kann.
Ich hoffe ich bekomme von euch ein bisschen Hilfe, wie ihr euch das so vorstellt, damit diese Baustelle endlich geschlossen werden kann :) 



16 Kommentare:

ρaulina hat gesagt…

oh, es hat ja doch mit der Schrift geklappt :)

LAURA hat gesagt…

schönes bild :)

Anonym hat gesagt…

arbeitest du mit html?

ich wünsche dir viel glück (ausdauer? - was wünscht man dafür eigentlich). naja, halt dass alles gut gehen wird- aber ich weiß das wird es schon ;)

regenzauber.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hm, ich sollte mich auch mal an mein design machen. aber ich hab ein bisschen angst vor html. ich habe zwar ein jahr informatikunterricht gehabt. aber wie das so ist, ist alles wieder vergessen ...

liebe grüße, julia

Anonym hat gesagt…

oh, das macht gerade irgendwie überhaupt keinen sinn. schließlich kann man das design auch ohne html machen. ach, wahrscheinlich habe ich nur so angst oder bin wieder mal zu faul ;)

Anonym hat gesagt…

you're beautiful ^^

Lilly hat gesagt…

Ich liebe das Bild <3
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

das foto ist total schön !!

besuch mich doch mal..würde mich freuen.

http://blowballs.blogspot.com/

Lene hat gesagt…

hübsch hübsch! :) liebe grüße

Rodrigo Ribeiro hat gesagt…

\o/ interesting

Saskia hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog total gut, ich habe auch schon immer gerne deine alten Videos gesehen :)

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Stephan :-)
Ich mag deinen Blog und finde es gut- wenn Männer die Blogwelt bereichern. Ohne Internet ist es richtig sch***** aber Gott sei Dank funzt es bei dir wieder.

Ich freue mich mehr von dir zu lesen.

VLG Brooke

Mell hat gesagt…

Hi, da mir dein Blog gut gefällt,
bekommst du von mir einen award:)
Wenn du Interesse hast und mitmachen willst,
folge einfach diesem Link:
http://welcome2mel-rose.blogspot.com/2011/01/jippiii.html

Jenny hat gesagt…

tolles Bild *-*
:)

Casty hat gesagt…

Ein wunderschoenes Bild. Bist gut.

it's pink hat gesagt…

du machst echt klasse bilder :)
ich verfolge dich!
http://kim-herz.blogspot.com/
lg

Kommentar veröffentlichen