Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

23.12.2011

wake up before dying in yourself



Es hämmert, es klopft, es kratzt in meinem Kopf. Es bringt mich durcheinander. Gerade stehen wird unmöglich. Da reißt etwas! In mir zieht und zerrt etwas. Es will raus! Gefangen in mir. Es schreit und was nach außen dringt ist nur ein leises Echo, das Echo eines verzweifelten Ichs, gefangen in meinem eigenen Körper. Es findet den Ausgang nicht. "Wer ist das da draußen? Wer steuert mich? Ich stecke hier fest und kann nicht entscheiden was das Beste für mich ist, weil ich die Kontrolle verloren habe, die Kontrolle über mich! Das ist doch nicht mein Leben, das ist mein Albtraum!"

Kommentare:

Ann hat gesagt…

sehr schönes Bild und sehr schöner Text ♥


Ann

Passion hat gesagt…

Hübsches Bild (:

Liebe Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.com/

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Schönes Foto und der Text ist auch wundervoll :)

Liebste Grüße, Jane <3

Lia hat gesagt…

Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Dein Blog ist schön.

http://dertraumvomlebenx3.blogspot.com/

Würde mich freuen.

Liebe Grüße.
Julia xx

Lea Lillith hat gesagt…

Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

franzi hat gesagt…

wunderschöner blog, mit einer neuen leserin. ;)

liebst, franzi

Sophie. You know? hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und deinen Blog natürlich auch. :)
Lass' mal wieder öfter was von dir 'hören' - oder besser sehen. :D

Liebe Grüße. <3

Lani hat gesagt…

Ich war so lange nicht mehr auf deinem Blog und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie mir das passieren konnte. Ich mag ihn dennoch sehr! Deine Bilder sind immer noch wunderschön! (:

ThePeanut hat gesagt…

ich hab dich getaggt:)

Louise hat gesagt…

junge, hab ich mich erschreckt. ich dachte gerade du würdest in meinen kopf reinschauen. genau dasselbe hab ich mich letztens auch gefragt. oulah das find ich gruselig!

DJG hat gesagt…

Your blog is very very cute ! Nice photos ! Too bad i cant read german :(

xo xo

http://djg-photography.blogspot.com

Julie hat gesagt…

deine text und bilder sind super, gefällt mir total gut, dein blog! :>

Lola hat gesagt…

aloha:) hast ein blogaward von mir bekommen : http://suckmybananaxoxo.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

liebe grüße lola:*

Nicole Whimsical hat gesagt…

huu, ich war lange nicht mehr auf deinem blog..
Du postest aber nicht mehr so viel, oder?

liebe grüße :)

Clouds hat gesagt…

schöne bilder hast du aufm blog!

Rabea Pie hat gesagt…

ohje, ich war so übertrieben lange nicht mehr auf deinem blog .. bin aber schon 1 jahr deine leserin und wow , er ist wirklich sehr sehr schön !:O
gut,dass ich die alten posts durchgestöbert hab und auf deinen blog gestoßen bin. Super Bilder, Super Blog //immernoch alles super !:)

www.rabea-peace.blogspot.com

Julia hat gesagt…

so tolle Bilder hier :) toll

Viele liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wow ** ein junge der auch mal blockt - nice
voll schön und so ja wirklich hübsch
aaber des schreiben ja sowieso so viele drunter ^^
haha lg

Tom hat gesagt…

sehr schönes bild.
ich mag allerdings auch sehr
deine texte (:

Catherine. hat gesagt…

Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

Bisou
Catherine

http://frlcatherine.com/

Laura hat gesagt…

Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Sehr cooles Foto! ;)
Dein Blog ist wirklich super, gute Texte + fantastische Fotos = PERFEKT!


Liebe Grüße und schönen Sonntag noch. :>
XX

hat gesagt…

Gutes neues Bild in der linken Sidebar :-)) !
Wann postet ihr / du mal wieder :)) ?

Nadine' hat gesagt…

Habe dich getaggt :-)

Liebe Grüße :-)
http://butterherz.blogspot.de/2012/04/osterfeuer-2012.html

Kommentar veröffentlichen