Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

13.09.2011

far away, but not in our hearts


Liebe Anna, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Du bist zwar gerade in Amerika, aber trotzdem vergessen wir dich, dein Lachen & deine Lebensfreude hier noch lange nicht. Ich bin sehr stolz, dass du dich getraut hast alleine für ein viertel Jahr nach Amerika zu ziehen. Trotzdem freuen wir uns dich bald wieder in unsere Arme schließen zu können. Bis dahin: rocke Amerika & bleib wie du bist. Wir vermissen dich.

Kommentare:

ρaulina ♥ hat gesagt…

Süß. ♥

Anonym hat gesagt…

Wow Danke Stephan, das ist echt total süß, ich habe mich sehr gefreut! Und ich freue mich auch sehr sehr sehr wenn ich wieder zurück bei euch bin aber morgen sind es nur noch 2 Monate, das ist nicht mehr soo lange. Ich vermisse dich. ♥

Defne hat gesagt…

niedlich:)

Theresi hat gesagt…

ich liebe deinen blog, deine bilder & deine posts :)
gefällt mir echt sehr sehr sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen