Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

23.05.2011

melody..


"Die Musik geht an. die Platte dreht sich.  ich spüre die Klänge in meinem Ohr, sie kommen mir so bekannt vor. Ich lasse mich treiben, von der Musik tragen, in die tiefen Träume. bis ich bemerke woher ich diese Musik kenne, die Platte spielt die Musik meines Lebens."

Kommentare:

suuuuuperwoman hat gesagt…

so toll wie immer *-* :)

Nicole Whimsical hat gesagt…

gute bilder :)

annikaa hat gesagt…

Echt schoen!

Sijia's World hat gesagt…

Sehr cool :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Katta hat gesagt…

epic find ich klasse :>

Barbara hat gesagt…

tolle bilder, schöne worte. *.*

CUP OF COUPLE hat gesagt…

this is epic! :)

G

lady cay. hat gesagt…

Musik ermöglicht uns, über Probleme zu vergessen.

Mariiiiiia hat gesagt…

Hübsch (:

Defne hat gesagt…

Du machst echt unbeschreiblich tolle Bilder!

LiveandinColour hat gesagt…

Deine Bilder sind echt topp *__*

Julia hat gesagt…

*-* Der letzte Satz von deinem 'Text' ist wirklich, wirklich.. süß (: (Erinnert mich gerade an das 'Buch meines Lebens' :D)
Und die Idee mit den Platten finde ich ebenfalls seeehr genial ;D ((: *gefällt Jule*

inga hat gesagt…

was für ein toller blog :)

Laura hat gesagt…

i like it!:)

Melissa hat gesagt…

selten so nen guten blog von nem jungen herr'n gesehen ;)

liebe grüße,melissa.

Ruth ❤ hat gesagt…

du hörst noch schallplatten?
das ist ja übertrieben nice :D

ponynamedlucifer hat gesagt…

Epic xD Ich dachte, ich bin die letzte, die noch auf Vinyl steht. Jaja, Schallplatten fotographieren macht genauso viel Spaß wie Schallplatten hören)))

Grüße einer verwandten Seele!

Peppie hat gesagt…

sehr toll :)
der text dazu vorallem :)

liebst, Peppie

Kommentar veröffentlichen