Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

28.04.2011

Style of your life ..



          Hemd: New Yoker : 24,95 €                                                        Hose: H&M: 29,95€

Kommentare:

Nazlı hat gesagt…

Bild 2 und 3 gefallen mir SEHR!

M. hat gesagt…

Das dritte Bild ist sehr cool:)

Katzenhaiweibchen hat gesagt…

ich mag das hemd *-*

Lea Lillith hat gesagt…

gefällt mir (:

Kenneth hat gesagt…

Dankeschön;)

Und dein Blog ist auch sehr gelungen(:

David hat gesagt…

Love your shorts! :D
Great blog! :)

Sinah hat gesagt…

Die Fotos sind klasse!
Das Hemd steht dir echt gut und sieht richtig toll aus! :)

Michelle ♥ hat gesagt…

ich liebe dieses hemd einfach nur *-*
sieht verdammt scharf aus !

nicole. hat gesagt…

huebsch :]

Mirjam hat gesagt…

sehr schönes Outfit :P ♥

CUP OF COUPLE hat gesagt…

love the shirt!!! <3


G

Pauli hat gesagt…

sehr sehr toll! (; ♥

Jana und Marie hat gesagt…

Hey. Ich wollte nur 'bescheid sagen', dass wir unseren alten Blog (hope is a dream that never sleeps), den du auch verfolgt hast, gesperrt haben und jetzt ganz neu angefangen haben mit http://unendlichsein.blogspot.com/ :b
Marie :)

Gedankenlos hat gesagt…

Schöne Hose und schönes Hemd. Passt gut zusammen. ;)

Pauli hat gesagt…

dankeschön ♥ (:

Vera hat gesagt…

das lächeln auf dem ersten bild ist süß :)

Vanni hat gesagt…

du hast echt einen guten Blog & wow , deine Bilder *-* ..vielleicht schaust du dir ja auch mal meinen an.

liebe grüße. http://thelifedearvanni.blogspot.com/

Isabell hat gesagt…

Das erste Bild ist einfach hammer gut!
Schön auch mal Blogs zu finden die von Jungs sind.
Mach weiter so, ich mag deinen Blog
Liebe Grüße
http://karamellkruemel.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

schöner blog! ♥
http://mollebaehhhm.blogspot.com/

theresa hat gesagt…

das hemd ist richtig richtig nice :*

Lydia hat gesagt…

danke.
ja, wenn du jetzt noch rosa gern gehabt hättest, dann hätte mich das auch sehr gewundert ;)

ich werde mir deine vorschläge zu herzen nehmen und mal gucken, was sich daraus machen lässt. :)

dir noch einen schönen abend

Tim Pohr hat gesagt…

das hemd ist echt sehr schön :)

Jacqueline hat gesagt…

omg das Hemd steht dir super ♥♥ love

http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen