Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

13.04.2011

silence ..


'Gedanken an die Vergangenheit machen uns schwach,
Gedanken an die Zukunft unsicher,
nur die Gegenwart lässt uns hoffen'


Kommentare:

Miss M. hat gesagt…

Die Gegenwart ist es, die mich zerstört. Das einzige, was mich am Leben hält, ist die Hoffnung auf eine schönere Zukunft.

Das hörst du wahrscheinlich oft, aber ich sag's nochmal: Tolle Bilder und schön geschriebene Texte. Dein Blog hat mich beeindruckt.

Saskia hat gesagt…

Es sind wirklich zwei aussagekräftige Bilder! Auch der Reim gefällt mir wirklich gut!
Toller Blog ;)

Tom Colligon hat gesagt…

ne nicht das ich wüsste :)

Nazli hat gesagt…

sehr schöne Bilder (: sind wirklich sehr aussagekräftig.

sidneey hat gesagt…

die bilder sind schön.
aber die vergangenheit,da waren wir glücklich.
jetzt sind wirs auch,aber wir merkens nicht.
später werden wirs merken.und vor später haben wir angst.

Marcus hat gesagt…

Schöne Bilder und toll geschrieben :>

ρaulina ♥ hat gesagt…

hübsche Bilder! ♥ Auch wenn ich dem Spruch nicht so ganz zustimme.

sidneey hat gesagt…

ja stimmt,da hast du recht (:
leider haben wirs damals nicht gemerkt,sonst hätten wirs mehr genossen und hätten nicht so schnell groß werden wollen.
dir auch (:

rebecca hat gesagt…

wow, thank you ! (:
dein blog ist klasse ;)

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Mirielle hat gesagt…

wow echt schöne Fotos, ich finds toll, dass sie so alt aussehen und ein echt schöner Spruch :)

www.mirielletur.blogspot.com

Mirielle hat gesagt…

und danke fürs verfolgen :D

Domi hat gesagt…

Die Vergangenheit hätte ich gerne wieder! =)
Die unbeschwerliche Kinderzeit, voll von Fantasie im Überfluss, ohne von den "Bösen" Dingen in dieser Welt zu wissen ...
Und in der Zukunft steckt meine Hoffnung- auf ein Leben in Frieden und Akzeptanz (und vielleicht eine Zeitmaschine?)

Jedenfalls, liebe deine Bilder. Sie sind sehr inspirierend-

Maike hat gesagt…

Thanks for your comment and for following! :)
You have a nice blog either. x

Marion hat gesagt…

vielen vielen Dank :>
Freut mich echt das von dir zu hören zumal du ja selber so unheimlich schöne Bilder machst ;)
<3

Maddalena hat gesagt…

beautiful!

Silverstarr hat gesagt…

Hey ;D

wow toller blog, mag ich :)
Ich verfolge dich!

wäre toll wenn du mal bei mir reinschauen würdest und vielleicht auch follower wirst :)

Beste Grüße
Silver✰

Majbritt hat gesagt…

Oh wow !
Vielen vielen lieben Dank :)

Riikka hat gesagt…

wunderschön bearbeitet :)

Sylvie hat gesagt…

do you know the song Flowers and Silence? that was the first thing that popped into my head when I saw these pictures.
which are brilliant, by the way :)

Sommerlibelle hat gesagt…

Gute Bilder!

Kommentar veröffentlichen