Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

06.02.2011

2 Blogs ..

Ich stelle mal wieder 2 Blogs vor :) Sie gefallen mir echt sehr gut! Schaut einfach mal vorbei!
und ich hab mir überlegt, vielleicht so etwas wie 'Blog of the month' zu machen. 
Also jeden Monat einen oder zwei Blogs vorzustellen.
 Was haltet ihr davon ? 




Kommentare:

Nazli hat gesagt…

wirklich beide Klasse :)
Blog of the month ist echt ne gute Idee!

Gismorama hat gesagt…

Finde die beiden Blogs auch echt super :)
Und deine Idee ist auch gut ,freue mich immer auf neue Blogs zu stoßen die anderen auch gefallen ;)

http://gismorama.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

ich find die idee 'blog of the month' auch gut! :)

http://ademainmabelle.blogspot.com/

Jason laucht hat gesagt…

break the vision is a cool blog :) i am follower of his.

Danke für dein support.
xoxo

Anonym hat gesagt…

Blog of the month ist ned deine Idee!! Du machst allfashionsblog voll nach mit der Aktion. Du Langweiler mach mal eigene Sachen

Vera hat gesagt…

danke dir!
ja, da sehnt man sich ganz schön an den sommer, nicht wahr? ;)

liebe grüße, vera
http://vereysnewperspective.blogspot.com/

Stephan hat gesagt…

och mensch. nur weil ich den namen 'geklaut' habe. tut mir leid aber ich meine das Prinzip und keine Nachmache. das war so überhaupt nicht beabsichtig. hab ja auch nicht gesagt das das meine Idee war oder? ich hab nur gesehn das das viele gemacht haben, jeden monat ihre lieblingsblogs vorzustellen, das heißt dann noch lange nicht das ich das dem blog nach gemacht habe. Aber ich kenne ja die Internetwelt, die nimmt alles viel zuernst und macht aus einer Mücke einen Elefenaten :D

julien hakym hat gesagt…

Tq 4 following me back Stephan!
I am also luv the picture in ur blog...
hv a nice day! peace n cream! :-)

Hanna hat gesagt…

Danke :)
Dein Blog+dein Header gefallen mir auch ;)

luisa hat gesagt…

find ich auch eine gute idee, bei mir läuft auch im moment eine aktion zu blogvorstellungen! :)

Tobistyle93 hat gesagt…

ohhh
dein blog ist echt toll
xDDD
I follow
und ja das ist ne sehr gute idee!!
besonders wenn du
vill meinen blog vorstellst...
^^
imaginary-high-heels.blogspot.com

Seelenmensch hat gesagt…

ich mag dein header =)

wenn mir ein blog gefällt, dann poste ich das einfach, dazu braucht man keinen grund. einfach [blog] davor schreiben und schon sieht man, dass du etwas neues entdeckt hast :D

und weil mir deiner gefälltm bekommste gleich nen eintrag.

schaut man nichts ahnend seine follower an jund entdeckt ein mann ^^ und kaum bin ich hier, ach schwärm ^^

die bilder ♥

Seelenmensch hat gesagt…

http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/03/multicolored-memorie.html

Kommentar veröffentlichen