Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

15.01.2011

Viva Londres ..

Ach ich liebe England und diese roten Busse und Telefonzellen. 
Ich war zwar noch nicht da, aber das wird sich dieses Jahr ändern! 
Denn ich werde mit 2 Freunden eine Sprachreise nach England machen.
Darauf freue ich mich total. Wir sind dort in Gastfamilien untergebracht und 
werden einfach so in ihren Alltag eingebaut. Außerdem werden wir nach London fahren.
LONDON. Das wird toll. 
Aber so einen Sprachreise kostet ja auch Geld und ich habe mir geschworen, es größten 
teils selber zu bezahlen und deswegen habe ich mir auch diese Spardose in Bus-form gekauft.

Frage jetzt an euch: War jemand von euch schon auf einer Sprachreise? Wenn ja wie war's ?


welcher der Header, die ich bis jetzt hatte, gefällt euch jetzt eigentlich am Besten
bitte gebt mit per Kommentar Bescheid. Bitte. :)




Kommentare:

snoevit hat gesagt…

hey danke fürs verfolgen :)

london ist auch eins meiner reiseziele 2011. allerdings ist noch nichts festes geplant, aber vorgenommen hab ichs mir schon :D
und so ne sprachreise is sowieso immer klasse...allein schon wenn mans später in der bewerbung angeben kann ;)

Vera hat gesagt…

wenn ich mit der schule fertig bin,mach ich wahrscheinlich auch ne sprachreise für ein halbes oder ganzes jahr - entweder nach england oder nach amerika. :)
wünsch dir dort ganz viel spaß ^-^

und, die spardose find ich cool :D
liebe grüße <3

StopBreathing hat gesagt…

Hey (:
Ja, ich war schonmal auf so einer Sprachreise.
Es war sehr gut, nur meine Gastfamilie war leider nur auf das Geld aus und haben uns wie Luft behandelt. So gut wie keine Gespräche und das Essen war aufgewärmt, damit es so schnell wie möglich gekocht wird. Außerdem waren die Bettlaken gebraucht von den Mädchen, die vor uns da waren. Die Gastfamilie hatte nämlich fast jeden Monat Schüler von Sprachreisen da. Also null Aufwand. Aber bei anderen, die in einer anderen Gastfamilie waren, war es richtig gut. Die waren total fürsorglich und lieb. Also ich hoffe, dass ihr ne nette Familie bekommt ;) War bei uns bestimmt auch nur ne Ausnahme.
Dafür war das Programm umso besser. Und London war genial! Also ich kann's nur empfehlen, ich bereue das nicht, nur dass wir so eine dumme Gastfamilie hatten, aber das hat London wieder rausgerissen! Das hat mich so fasziniert, dass ich im letzten Sommer nochmal einfach so nach London geflogen bin. :)
Also wünsch ich euch jetzt schonmal viel Spaß ;D

Debby hat gesagt…

ui ich hab die spardose auch.

Steffii. hat gesagt…

Sprachreise klingt seeehr gut! :)
Ich wollte sowas auch IMMER machen,
aber es ist doch letztendlich ein Austauschjahr geworden. :) ~ Welches für mich in 7 Monate beginnt. Und dass noch in den USA. :D
Wie bist du auf eine Sprachreise gekommen?
Und bei welcher Organisation machst du das?

Liebste Grüße. ;*

livefastdiepretty. hat gesagt…

ich liebe london!
dein blog ist total süß <:

michelle. hat gesagt…

ich beneide dich so, london wäre einfach nur so ein traum von mir.
& diese telefonzellen und alles vergöttere ich sowieso <3

snoevit hat gesagt…

ne ist noch nichts geplant. aber ich will unbedingt...muss aber noch bisschen sparen. will ja schließlich in ein vernünftiges hotel und auch ordentlich shoppen gehen ;)

Franzi. Fotografie hat gesagt…

Dankeschön! Deiner gefällt mir auch sehr gut.
______________________________________________

Ich möchte auch so gerne nach England :(
Mal schauen, vielleicht wird es ja die nächsten zwei Jahre mal was..

Die Büsse und Telefonzellen sind wirklich klasse!

______________________________________________

Kannst ja mal alle Header reinstellen und dann können wir abstimmen :>

Saskia hat gesagt…

Ich verleihe dir meinen Blog Award :)

http://my-memories-s.blogspot.com/2011/01/mein-2-blog-award.html

Lindsay (: hat gesagt…

ja ich war mal auf einer sprachreise in der 8ten, eh erst ein jahr her. (: ich war in london. da waren wir bei gastfamilien. das war total witzig :D
(:

Dunni♥ hat gesagt…

Hey! :)
ich mache diesen sommer höchstwarscheinlich auch mit einer freundin eine sprachreise ;)
Wir wissen nurnoch nicht so genau wohin :D
sie will nach malta aber mich zieht es auch eher nach london oder so ;)
Ich wünsch dir ganz viel spaß dort und glück mit der gastfamilie ;)
:)

Kommentar veröffentlichen