Startseite | The writer | Formspring | Follow | Twitter

04.11.2010

Der Wald ..

Ich war heute im Wald. und ich hab mich wohl gefühlt. es war schön. Der Wind rüttelte an den Bäumen, die Blätter knirschten unter meinen Füßen, die Bäume knarzten. ich habe gestaunt wie toll die Natur ist. und ich bin zu blind um das wahrzunehmen und es erst jetzt zu begreifen .. Aber es ist ja noch nicht zu spät. 
Ich habe versucht die Natur festzuhalten. doch es ging nicht so wie ich wollte. Meine (Handy-) Kamara war zu schwach. Die Bilder wurden nicht so wie ich es wollte. Ich habe dennoch ein Paar rausgefischt ...











Kommentare:

Colorful.Cassiie hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll(:
Und die Mütze steht dir sehr gut.

Dennis hat gesagt…

Einfach nur schöne Bilder. Wirklich. Ich wünschte ich wäre so kreativ wie du

Isabelle hat gesagt…

Man merkt gar nicht, dass Du sie mit dem Handy aufgenommen hast. Die Bilder sind toll! Und zwar nicht nur in diesem Beitrag, sondern durchgehend in allen Einträgen :)
Ich finde übrigens auch, dass Du sehr gut mit Worten umgehen kannst ;)

Stephan hat gesagt…

waah danke :) das freut mich sehr so was zuhören :))

xoliahxo hat gesagt…

echt schöne bilder..
=D

RissaRoo hat gesagt…

LEAVES!! My favorite thing about Autumn! Beautiful photos!

xoxo,
Rissa

melancholic dreams hat gesagt…

du bist so hübsch :> tolle bilder! ♥

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Bilder

Theresa hat gesagt…

super coole Bilder :D
grüße thee :*

http://theresavariopinta.blogspot.com/

jenesaispas♥ hat gesagt…

ich mag deine bilder auch sehr! du schreibst ect gut! ((:

Fotomädchen ♥ hat gesagt…

man, die bilder *_* du hast echt talent (:

Kommentar veröffentlichen